Hausarztzentrum Butendorf| Horster Str. 137, 45968 Gladbeck| 02043 / 2946-0| 02043 / 2946-29
Impressum|Datenschutz

04 Jan

eRezept !!!!!

Liebe Patient_innen, wie schon angekündigt, ist ab dem 01.01.2024 das elektronische Rezept verpflichtend für alle Praxen. Daher ist es zwingend erforderlich, bei Erstverordnungen im Quartal, ihre Krankenkassenkarte vorzulegen.

12 Jun

Studien

Als Studienzentrum nehmen wir an verschiedenen klinischen Arzneimittelstudien teil. Als Proband werden Sie ein aktiver Teil dieser Entwicklung und lernen zukünftige Behandlungsmöglichkeiten kennen. Bei Interesse: Sprechen Sie uns an!

11 Jun

Erreichbarkeit

Gerne können Sie uns auch eine Email an praxis@hausarztzentrum.de senden. Wir bearbeiten Ihr Anliegen zeitnah.

11 Jun

Aktuelle Studien

Es werden aktuell in unserer Praxis Studien für folgende Indikationen durchgeführt: - Chronische Rückenschmerzen/Cannabisstudie -Hypercholesterinämie

06 Jun

Infektionssprechstunde

Unsere Akutsprechstunde behandelt von 8-11 Uhr und 15-17 Uhr alle Patient*innen ohne Termin. Bei Infektionserkrankungen(Atemwegsinfekte, Magen-Darm-Infekte) bitte wir Sie, sich zwischen 10-11 Uhr und 16-17 Uhr zur Infektsprechstunde vorzustellen.

06 Jun

Ästhetische Medizin

Lust auf Veränderung? Unsere Ärztin Fr. Kundakci berät Sie zu den Themen : Botulinumtoxin, Hyaluronsäure und Eigenblut/PRP-Therapie. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch und einem individuellem Behandlungsplan kann die Therapie beginnen. Machen Sie einen Termin mit dem Praxisteam.

1weiter »

Hausarztzentrum Butendorf -
„Die Praxis für die ganze Familie“

Unser Team besteht aus 4 Fachärzte/-innen für Allgemeinmedizin und/oder Allgemeinmedizin, 3 angestellte Ärzte/-innen und 12 Medizinischen Fachangestellten, sowie 3 Auszubildenden. Unsere MFAs sind kompetent ausgebildet, im Umgang mit den Patienten freundlich und zuverlässig. Die meisten Mitarbeiterinnen sind schon langjährig bei uns tätig. Das Betriebsklima ist durch einen kollegialen Umgang miteinander geprägt.